Benefizveranstaltung auf der Flaggerschartenhütte
Am Sonntag, 20. September 2015 fand auf der Flaggerschartenhütte im Sarntal, auf 2.480 m ein „Suppensonntag für Nepal“ statt.
Elisabeth, die Hüttenwirtin hat wunderbare Suppen, Nudeln und Kuchen gezaubert und den Gästen aufgetischt. Sowohl das Essen wie auch die Getränke konnte man mit einer freiwilligen Spende begleichen. Der Andrang war sehr groß, unerwartet viele waren Elisabeths Aufruf gefolgt und hatten den Aufstieg von ca. 1.000 Höhenmeter bei eher kühlen Temperaturen gewagt.
Bald war in der Stube kein Platz mehr frei, die Gäste rückten aber gerne zusammen und es entstanden interessante Gespräche. Schön war es dass einige Paten und Sponsoren, unserem Aufruf gefolgt waren und wir sie endlich auch persönlich kennenlernen zu konnten. Die Zeit verging viel zu schnell und schon hieß es von Elisabeth und Hubert Abschied nehmen und ins Tal absteigen.
Ihnen und ihrer Mitarbeiterin noch einmal ein großes Vergellt’s Gott für ihre großartige Unterstützung und allen die mit ihrem Dabeisein uns bekräftigen dass viele kleine Schritte Großes bewirken können.